Raus aus dem Stress!

Das kostenlose ZEIT IST GOLD - Webinar für einen klaren Kopf.

JA, ICH BIN DABEI!

Dienstag, 26.09.2017

19:00 - 20:00 Uhr

In meinem kostenlosen Webinar zeige ich Dir:

  • Wie du dein Leben & dein Business so gestaltest, dass es dich erfüllt und nicht kaputt macht!
  • Wie du deine persönlichen Zeit-Räuber erkennst und sie los wirst.
  • Wie du sofort Stress reduzieren und Gelassenheit gewinnen kannst.

WAS DICH ERWARTET

Ich gebe dir Tipps für ein gesundes und sinnhaftes Zeitmanagement und zeige dir Übungen aus dem Systemischen Coaching, welche dir wieder zu neuer Gelassenheit & Entspannung verhelfen. In 60 Min lernst du Methoden kennen, die dir sofort helfen, dein Stresslevel zu reduzieren.

DU MÖCHTEST DABEI SEIN?
DANN RESERVIERE DIR JETZT DEINEN PLATZ!

JA, ICH BIN DABEI!

Kundenstimmen

"Meine größte Erkenntnis im Webinar war, dass ich mich zu oft selbst vergesse, in dem ich versuche allem gerecht zu werden. Dies möchte ich wieder versuchen zu ändern. "

Yvonne Schmidt

"Dein Webinar war spitzenklasse, liebe Anne. Als eher rationaler Typ, musste ich mich hier erstmal auf deine Fragestellungen einlassen, die mir im Nachhinein eine sehr ehrliche Erkenntnis über mein Zeitmanagement geliefert haben."

Stefan Cords

"Meine größte Erkenntnis ist, daß ich auch mal nein sagen kann und ich keine Probleme bekomme. Ich muss mich nur trauen. "

Marie Nietsch

"Liebe Anne, du hast mir hilfreiche positive Anstöße gegeben, v.a. mich blockierende Gedankenmuster anzusehen und sie umzuwandeln. Vielen Dank für deine tolle Arbeit."

Christine Wolff

"Die größte Erkenntnis, die ich aus Deinem Seminar mitgenommen habe ist, dass man dadurch, wie man die eigene Situation reflektiert und bewertet, die äußere Situation zum Positiven beeinflussen kann."

Cindy Hetfeld

Über mich

Herzlich wilkommen, ich bin Anne Durmaz. Inhaberin der Agentur AnnTrieb, Entspannungstherapeutin und Mentaltrainerin.
Als Dipl. Systemischer Coach & Beraterin begleite ich dich in persönlichen und beruflichen Veränderungsprozessen.
Ich arbeite im 1:1 in meiner Coaching-Praxis in Potsdam und als Onlinecoach.